Evolutionair
Mach dein Leben freier und leichter! Aufregend, anstrengend und fordernd ist es sowieso. Mit dem Nachfolger passt die Sicherheit deines Kindes in eine kompakte Tasche.

Dank der innovativen SAS Technologie transformiert er sich schnell zu einem ultrasicheren Kinderautositz. Er schützt wie ein Airbag und kann seine Stärken immer wieder neu entfalten.

  • Verfügbar
    Der Kinderautositz der neuen Generation
  • Verfügbar

    pump

    CHF 64.90
    Ersatzpumpe für deinen HY5
  • Verfügbar

    cupholder

    CHF 24.90
    Getränke unterwegs dabei! So hat Dein Kind sein Getränk jederzeit griffbereit – Kein Kleckern im Auto
  • Verfügbar

    travel bag

    CHF 149.00
    Der hochwertige und schöne Rucksack für den HY5 eignet sich ideal, um damit bequem zu reisen und ist auf den HY5 passgenau zugeschnitten.
  • Verfügbar

    travel kit

    CHF 19.90
    Für den entspannten Urlaub. Das Reise Package beinhaltet ein Auto-Ladegerät (12V Stecker) für die Pumpe und eine Gurt-Verkürzung. Mit dem Autoladegerät kannst du den Sitz auch aufblasen, wenn du vergessen hast die Pumpe aufzuladen.
  • Verfügbar

    comfort inlay

    CHF 64.90
    Dein Kind fühlt sich nun immer wohl, denn das comfort inlay ist wärmend im Winter, Schweiß-absorbierend im Sommer und sorgt für eine aktive Luftzirkulation. Die graue Seite kannst Du im Sommer und im Winter verwenden: Denn im Sommer wird der Schweiß gut aufgesaugt und im Winter wärmt das Inlay Dein Kind. Die weiße Seite ist für die heißen Tage gedacht, denn das 3D-Mesh-Gewebe sorgt für konstante Luftzirkulation, führt entstandene Wärme ab und verhindert das Schwitzen.
  • Treffen Sie zuerst eine Auswahl

    newborn inlay

    CHF 34.90
    Einlage für Neugeborene passend für Deinen HY5 TT –  Komfort von Anfang an.